Unser Team

Dave_Profilbild.jpg

David Toszeghi

Architekt MA FH SIA / Verwaltungsrat

David Toszeghi hat 2016 den Master in Architektur an der Hochschule Luzern Technik und Architektur abgeschlossen und ist Mitglied des SIA. In den letzten fünf Jahren hat er sich im Architektur- und Immobiliensektor vertieft mit den Digitalisierungsprozessen des Baugewerbes beschäftigt und hat sich auf den BIM- und Visualisierungsbereich spezialisiert. David Toszeghi führte von 2008 bis 2016 die Klein & Toszeghi GmbH und ab 2018 die Toszeghi & Partner AG.

Kevin Merz

CFO / Verwaltungsrat

Kevin Merz ist Metallbaukonstrukteur und hat sich nach seiner Ausbildung auf den Brandschutz im Baugewerbe fokussiert. Nach mehrjähriger Erfahrung im Baugewerbe studiert Kevin Merz aktuell Psychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Seit 2018 war Kevin Merz Verwaltungsratsmitglied der Toszeghi & Partner AG. Mit seiner Führungserfahrung, seinem baugewerblichen Hintergrund und seiner Ausbildung zum Psychologen führt Kevin Merz heute alle Unterstützungsprozesse der 38 Grad AG.

Christian Legros

Jurist / Verwaltungsrat

Christian Legros ist Jurist und Investor. Mit über 25 Jahren Erfahrung im M&A Sektor und seiner Spezialisierung im internationalen Recht führte er weltweit bereits diverse Unternehmen als Verwaltungsrat und shareholder zum Erfolg. Christian Legros konzipiert die strategische 

Unternehmensentwicklung der 38 Grad AG. Er unterstützt sämtliche Geschäfte in Legal und Compliance Themen.

Vanessa Janjic

Zeichnerin EFZ Architektur / Projektleiterin

Vanessa_edited.jpg

Leszek Romaszko

Baufachmann I Baurealisation

Kamil Romaszko

Baufachmann I Baurealisation

Mathias Kranebitter

Hochbautechniker / Projektleiter

Jonathan Kovacs

MBA I Marketing